Interview Leon „LeonUltimate2002“ Ruppert

POSTED BY rolliseh 1. Dezember 2018 in Allgemein
Post thumbnail

Hi Leon, Sonntag geht es für dich und Pascal nach Düsseldorf zur Fifa Lan. Wie fühlt ihr euch und wie lief die Vorbereitung ?

Wir fühlen uns sehr gut und selbstbewusst. Wir sind sehr gut vorbereitet, haben zusammen 40 Spiele gemacht und harmonieren sehr gut zusammen. Wir sind sehr zuversichtlich.

In Düsseldorf werden natürlich auch ein paar Namen aus dem Esports Bereich mitspielen, was ist dein erster Gedanke dazu? Würdet ihr euch freuen gegen solche Gegner zu spielen?

Ja es sind ein paar sehr bekannte und Namenhafte erfahrene Fifa Spieler dabei. Ich freue mich sehr darauf gegen diese Leute anzutreten, weil ich diese oft verfolge und ich mich mit Pascal gerne gegen die messen möchte. Wir sind durchaus selbstbewusst und wissen, das wir jeden schlagen können.

Für euch ist es die erste gemeinsame Lan habt ihr euch vorgenommen in Zukunft weitere Turniere zu bestreiten ?

Ich denke Solo Turniere wären auch mal ganz cool, aber würde jeder Zeit mit Pascal gerne zu 2vs2 Lans antreten

Dann wünschen wir euch viel Glück und hoffen, dass Ihr eure Ziele erreichen werdet.

 

Interviewer: Marvin Woetzel Interviewter: Leon Ruppert

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.