First Weekend League

POSTED BY rolliseh 9. Oktober 2018 in Allgemein
Post thumbnail

Es war soweit, unsere Jungs spielten zum ersten mal die Weekend League Fifa19 in blau. Die Anspannung sowie die Nervosität war groß. Man hatte sich zuviel Druck gesetzt, das spiegelt sich im Ergebnis wieder. Wir haben unsere Jungs Leon „LeonUltimate2002″ Ruppert und Jonathan “ Johnnydex“ Calia um ein kurzes Statement gebeten.


Leon:
Ich beende meine erste Weekend League in FIFA 19 mit 21-9.
Da es meiner Meinung nach ein ganz anderes Gameplay zu FIFA 18 ist und sehr gewöhnungsbedürftig ist kann ich mit 21/30 Siegen eigentlich zufrieden sein. Anfangs hatte ich enorme Startprobleme, so dass ich nach 9 Spielen schon 3 Niederlagen hatte. Jedoch kam ich dann immer besser rein und konnte immer wieder nette Siegesserien verbuchen. Am Ende ging mir ein wenig die Luft aus, sodass es für Elite 3 knapp nicht reichte. Ich spielte alle 30 Spiele in der 4222 Formation, die mir wie in FIFA 18 sehr gut gefallen hat. Quincy Promes hatte mir dieses Wochenende aus meinem Team am besten gefallen. Aber auch Kante war mit Goretzka auf der 6 sehr wichtig. Die nächsten Wochen wird Elite dann angegriffen und dafür unter der Woche hart trainiert.


Jonathan:
Diese Woche stand die erste Weekend League an…
Ich musste schon in den ersten 10 Spielen 2 DC hinnehmen ..
Dazu kamen die Positiionsbugspiele…
Ronaldo und Sane im ZDM Spielen?
Nicht so schön. Ich werde trotzdem das positive für nächste Woche mitnehmen und Vollgas geben dieses Jahr habe ich einiges vor.

Wir wünschen unseren Jungs weiterhin viel Erfolg


 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.